# RÜCKBLICK & INFOS


Tätigkeitsinfo zur Corona-Zeit:
Schwerpunkt des Quartiersmanagements waren in der „Corona-Zeit“ bis Juli 2021 v.a. soziale Belange sowie Vorbereitungen für neue Angebote. So wurde die Zusammenarbeit mit der gemeinnützigen Gesellschaft für Arbeit- und Sozialförderung forciert ebenso wie mit den Streetworkern der Flexiblen Jugendhilfestation H2. Neu aufgenommen wurde Kontakt zum Pflegezentrum „Am Lehngrund“. Besonderen Anklang fand eine gemeinsame soziale Aktion zu Weihnachten (siehe Aktion & Bilder). Außerdem wurden neue Projekte vorbereitet, insbesondere für Kinder, und einiges bereits auch umgesetzt.

    


          


Quartiersmanager Peter Dittmann

Quartiersbüro im Bahnhof
Rosa-Luxemburg-Straße 3
08371 GLAUCHAU

Telefon 03763/5014191
peter.dittmann@steg.de

Öffnungszeiten Büro
Di. 13:00  - 18:00 Uhr u. Do. 09:00  - 13:00 Uhr
sowie nach Vereinbarung